building responsive website

Rechtsidentitäte und Linksidentitäre: Bitte migriert auf eine abgeschottete Insel!

Eine Eva Engelken hat eine Petition ins Netz gestellt. Sie lautet "Wie ARD und ZDF unsere Kinder mit Transgenderideologie sexualisieren". Man findet unter den Unterzeichnen übliche Verdächtige wie Birgit Kelle oder Alexander Korte.

Dazu ein Kommentar von Kim Schicklang

Es würde transsexuellen Menschen besser gehen, wenn Rechtsidentitäre wie Brigit Kelle, Alexander Korte (häufig AfD-Sympathisanten) und Linksidentitäre wie Sven Lehmann. usw. (Grüne und co) gemeinsam auf eine einsame, abgeschottete Insel migrieren würden und transsexuelle Menschen in Ruhe lassen würden. Bitte macht das. Wandert aus. Und lasst uns in Ruhe! Euer (Gender-)Thema ist nicht unseres.

Von diesem zwei identitären Gruppierungen regelmässig ins Ohr gekotzt zu werden, ist echt nicht schön. Mal bekommt man das Verbalerbrochene von den einen ab, mal von den anderen. Um was es nie geht: Transsexualität. Die einen Verdrehen ein körperliches Thema (Transsexualität) zur Gender-Thematik und behaupten, bei "Trans*" ginge es darum, dass Menschen sich anders fühlten als ihr - jetzt kommt's! - "biologisches Geschlecht" und die anderen sehen's genauso. Die einen meinen, dass das toll ist, die anderen wollen die Anerkennung dieser "Identitäten" verhindern.

Was haben Menschen mit Transsexualität eigentlich verbrochen, zur positiven wie negativen Projektionsfläche für eine Angelegenheit zu werden, die mit ihnen offensichtlich gar nichts zu tun hat? Sind wir eure Wichsvorlage?

Zum Objekt sinnloser Gender-Streitereien gemacht zu werden (nochmal: Transsexualität ist kein Gender-Thema!) ohne in dieser Auseinandersetzung überhaupt zu Wort zu kommen, ist ziemlich arschig. Ist das ein Wettbewerb, wer der grössere Arsch ist, oder was wollt ihr eigentlich?

Erst dachten wir: Ok, ignorieren wir eure spätpubertäre Thematik einfach. Offenbar geht das nicht. Die Faszination von "Gender-Identitäten" scheint für Euch ja irgendetwas antörnendes zu haben. Wer so eine Obsession hat, muss irgendeinen Komplex mit sich herum tragen und arbeitet diesen dann ausgerechnet an Menschen mit Transsexualität - oder besser: das was ihr für Transsexualität haltet, damit aber nichts zu tun hat - ab. Schön. Aber: Könnt ihr das bitte woanders machen?

Also: Sucht Euch eine schöne Insel, prügelt Euch und macht den Raum frei. Na, wie wäre das? Einfach ein Vorbild an Hooligans nehmen... die treffen sich in Baugruben, gehen niemanden auf die Eier und vermöbeln sich dann gepflegt gegenseitig die Fresse. Und das tolle: sie lassen alle anderen Menschen in Ruhe!

Also Sven Lehmann, Klaus und Birgit Kelle, Rechts- wie Linksidentitäre, wie wäre es: Einfach direkt auf die Zwölf, fetzt Euch über Gender und blockiert nicht weiter den Debattenraum. Ja? Danke.

Zum Gender-Blödsinn von Frau(?) Engelken:
https://www.evaengelken.de/aufruf-schluss-mit-der-falschberichterstattung-des-oeffentlich-rechtlichen-rundfunks