building responsive website

Die Folgen medialer Hetze

Wir haben bereits über die Methoden der organisierten Anti-"Trans"-Bewegung gesprochen und u.a. die widersprüchliche Berichterstattung dieser "Zeitung", die sich "Bild" nennt, analysiert (Siehe: https://atme-ev.de/index.php/573-propaganda-erkennt-man-an-ihren-widerspruechen-beispiel-bild). Noch zynischer wird es, wenn wir uns ansehen, was die Bildzeitung am 29.08.2022 titelt.

Die Überschrift zu einem Artikel heisst an diesem Tag:
Hintergrund war ein Gottesdienst, an welchem Menschen für Malte C. beteten, der am 27.08. im Rahmen des CSD Münster Opfer eines Angriffs geworden ist und danach im Koma lag. Malte ist heute gestorben. Und auch die Bild berichtet darüber:


Ob die Bild etwäige Zusammenhänge ihrer Berichterstattung und einem gewissen gesellschaftlichen Klima erkennt?