building responsive website

Die Paradoxien, Sex und Gender zu vermischen

Wir haben eine Diskussion im Netz gefunden. Es unterhalten sich Menschen über TERFs und Transgender.

Unser Fazit zu dieser Diskussion: Es sind Diskussionen die entstehen, wenn Sex und Gender vermischt werden. Die einen sagen "Gender Identity" sei angeboren, die anderen sprechen vom Gehirn und sagen das Gehirn würde von der Gesellschaft verändert.

Unsere Gesellschaft ist an einem sehr paradoxen Zustand und es würde wirklich gut tun, das zu überwinden.

Was wir tun ist, daher ganz deutlich zu sagen, dass Transgender und Transsexualität zwei unterschiedliche Dinge sind und Transsexualität unabhängig von einer "Gender Identity" ist und Transgender unabhängig von körperlichen Zuständen. Wir halten die Vermischung (zum Beispiel um daraus "trans*" zu machen) für ein patriarchales Machtinstrument.

Der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=-pqveUAPgns